Produktionsmitarbeiter in der Elektronikfertigung (m/w)

Herbert Waldmann GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Produktionsmitarbeiter in der Elektronikfertigung (m/w) Herbert Waldmann GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Handbestückung und Lötarbeiten; optische Kontrolle und Rework bestückter Baugruppen; Prüfung gefertigter Baugruppen.

Chancen Für Lichtbegeisterte Als Erfolgreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Mit Weltweit über 850 Mitarbeitern Der Führende Anbieter Für Innovative Lichtlösungen In Den Geschäfts­feldern Industrie Büro Pflege & Gesundheit Sowie Medizinische Phototherapie Umweltschutz Und Soziales Engagement Gehören Ebenfalls Zu Unseren Unternehmens­grundsätzen Wie Ehrlichkeit Offenheit Und Toleranz - überzeugen Sie Sich Selbst Produktionsmitarbeiter In Der Elektronikfertigung (m/w) Für Unsere Abteilung Elektronikfertigung Kennziffer 2017005i Ihre Aufgabe: Handbestückung Und Lötarbeiten Optische Kontrolle Und Rework Bestückter Baugruppen Prüfung Gefertigter Baugruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Elektronik/mechanik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrungen Und Kenntnisse In Lötverfahren Und Der Montage Von Elektronischen Baugruppen Erfahrungen Im Nacharbeiten Von Smd- (surface-mount Device) Und Tht (through Hole Technology)-bauelementen Von Vorteil Sorgfältige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Technisches Verständnis Und Gute Auffassungsgabe Handwerkliches Geschick Ausgeprägte Feinmotorik Und Gutes Sehvermögen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten: Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und Kollegialen Arbeitsumfeld Eine Erfolgsversprechende Zukunftsperspektive Bei Der Teamarbeit Und Ihr Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Im Vordergrund Stehen Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Und Individuelle Entwicklungschancen Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsförderung Mit Sportangeboten Sowie Die Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Verwirklicht Durch Die Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Produktion Elektroniker Elektronik Elektriker Elektrik Mechatronik Mechatronik Fertigung Fertigungsmitarbeiter Handwerk Technik Techniker Mechaniker Produktion Elektroniker Elektronik Elektriker Elektrik Mechatronik Mechatronik Fertigung Fertigungsmitarbeiter Handwerk Technik Techniker Mechaniker Produktionsmitarbeiter In Der Elektronikfertigung (m/w) Handbestückung Und Lötarbeiten Optische Kontrolle Und Rework Bestückter Baugruppen Prüfung Gefertigter Baugruppen Villingen-Schwenningen Produktion Elektroniker Elektronik Elektriker Elektrik Mechatronik Mechatronik Fertigung Fertigungsmitarbeiter Handwerk Technik Techniker Mechaniker

Konstrukteur mit Schwerpunkt Techn./Mechanischer Grundausbildung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Sachbearbeiter Disposition / Fertigungssteuerung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Produktionsmitarbeiter in der Elektronikfertigung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Energieanlagenelektroniker*in Betriebstechnik / Elektroinstallateur*in (m/w/d) für den Ges
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Rheda-Wiedenbrück)